MK Gütenbach, Gabriele Scherzinger, Vorstand (Sonntag, 23 September 2018 10:49)

Hallo liebe Gürbetaler Blaskapelle,
    Wir, die MK Gütenbach möchten uns noch mal ganz herzlich für Euren Besuch im Juni 2018 an unserem jährlich statt findenden "Sägenfest" bedanken.
    Ihr seit eine echt super Truppe und habt uns am Sonntagmittag ein schönes abwechslungsreiches Unterhaltungskonzert geboten.
    Der Besuch ist zwar schon etwas her, aber besser spät als nie .....
    Wir hatten viel Spass zusammen und hoffen es gibt mal wieder Gelegenheit uns zu treffen.
    Viele musikalische Grüße aus dem Schwarzwald,
    MK Gütenbach
    Gabriele Scherzinger,

Hans Valer (Montag, 09 Februar 2015 17:19)

Herzlichen Dank für Eure einfühlsame Begleitung durch die Trauerfeier zu Ehren des verstorbenen Aktivmitglieds Madeleine Brüllhardt. Euer stimmungsvoller Beitrag entsprach ganz dem Naturell der Heimgegangenen, und für die Trauergäste war er ein aufmunternder Trost in schwerer Stunde.

guerbetaler-blaskapelle (Sonntag, 10 März 2013 15:51)

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch.
    Wir freuen uns über eure Kommentare.